Geld investieren - Von 0 zum eigenen Depot

Ich zeig dir, wie du dein Geld selber anlegst.

  Einschreiben in den Kurs

Geld sparen reicht heute nicht mehr. Durch die Inflation wirst du in wenigen Jahren immer mehr Geld verlieren, dh es wird weniger Wert sein.

  • Bist du eine Frau und hast keine Ahnung wie das geht?
  • Hattest du Angst? Obwohl du innerlich weisst, ja ich muss was tun?
  • Denkst du, "ach ich kann das nicht?"
  • "Ich kenne diese Fachbegriffe nicht.2

Ich hatte auch keine Ahnung, und ich kenne immer noch nicht alle Begriffe. Aber ich wusste, ich wollte mit meinem Geld arbeiten. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert, sodass ich vor rund 7 Jahren alles von zu Hause aus mir selber beibringen konnte.

Ich war Familienfrau zu 100%, da konnte ich nicht einfach raus gehen und mich weiterbilden.

Ich bin so stolz und so glücklich, dass ich Menschen gefunden habe, dir mir Online zeigten wie es geht. Bekannte haben mich nie unterstützt oder mir gezeigt wie das geht. Neid? Angst? Keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich die Person, wenn ich was gelernt habe, dann gebe ich das soooo gerne weiter. Warum soll jeder seine Erfahrungen machen und anstossen und am ende aufgeben weil man nicht weiter kommt?

Nein, es geht wirklich einfacher, ich liebe es für dich da zu sein, und dir das zu erklären.

In diesem Kurs lernst du jeden einzelnen Schritt.

  • Wie du von zu Hause aus ein Depot eröffnest
  • Wie du Geld Online überweist
  • Wie du deinen ersten ETF kaufst
  • Deinen ersten Dauerauftrag einrichtest
  • und wenn du Lust hast, wie du deine erste Aktie kaufst

Egal wo du jetzt stehst, und welche Erfahrungen du hat. Ob du bereits Online Banking nutzt oder nicht. Ich arbeite so lange mit dir, bis alles bei dir läuft. Bis wir diesen Dauerauftrag fest eingerichtet haben.

Danach prüfen wir zusammen alle 6 Monate wie es bei dir ausschaut.

Ob du alles in 4 Tagen umgesetzt hast oder ob du Monate dazu brauchst. Ich überlasse es dir, aber ich bin zu 100% für dich da.

Ich will, dass jede Frau die Möglichkeit und das Wissen hat, wie sie ihr eigenes Geld verwalten kann.

Das muss auch nicht dein gesamtes Vermögen sein.

Ich sage immer, starte mit 25.- Euro, wenn du damit umgehen kannst, dann kannst du es auch mit 25'000.-.

Es gibt keine Ausreden, 25.- Euro hat wirklich jeder oder? Vor allem, es geht um deine Vorsorge.

  • Für deine Vorsorge
  • Um deine goldene Gans zu züchten
  • Hinterlasse deinen Kindern eine goldene Gans
  • Für ein unbeschwertes Gefühl
  • Für deine Freiheit

Du wirst auch Einsichten erhalten, wie mein Depot aussieht, wie ich es mache und wie mein Kontostand ist.

Was du brauchst?

  • Computer, Telefon oder Tablet mit Kamerafunktion
  • Internetverbindung
  • Pass / ID

Mach es für dich!

Ich freue mich auf dich, einfach jetzt unten auf den Button klicken und wir können sofort los legen.

Grüassli Nadja


Dein Instruktor


Nadja Horlacher
Nadja Horlacher

Frequently Asked Questions


Kann ich dies mit meiner Hausbank einrichten?
Nein, ich biete dir zwei Möglichkeiten mit Online Banken an. Das ist effizienter und günstiger.
Hast du dein Geld auch dort angelegt?
Ja, ich habe Geld bei mehreren Online Banken angelegt. Arbeite jedoch hauptsächlich nur mit einem Depot. Das wirst du im Workshop sehen. Ich zeige dir wie es bei mir aussieht. Ich empfehle dir das, was ich auch mache. Überlege mal, macht dies dein Bankberater auch? Du bekommst eine Beratung, jedoch haben die wenigstens ihr Geld auch selber angelegt. Warum ist das so? Kannst du dann Vertrauen aufbauen?

Get started now!